Klassenreport: 4d

Die Klasse 4d hatte vom 20.9.-24.9.2021 eine Woche unter dem Motto "Teambuilding". In dieser Woche wurde die Klasse durch Frau Schmuck-Hampel, Frau Straubel sowie Frau Kaiser durch die Woche geleitet.

Wir spielten zusammen verschiedene Spiele um die Klassengemeinschaft zu stärken und lernten unser Verhalten zu reflektieren.

Am 22.9.21 machten wir sogar einen Ausflug zum Europahaus in Dietzenbach und verbrachten dort den ganzen Tag zusammen mit Trainern. Die Kinder und Frau Gräbner stießen beim Aufstieg des Hochseilgartens an ihre Grenzen und waren am Ende so stolz auf sich.

Alles in allem war das eine sehr gelungene Woche, die die Klasse noch mehr zusammenführte und von der alle profitieren konnten.

Ein herzliches Dankeschön gilt Frau Schmuck-Hampel, Frau Straubel und Frau Kaiser.

Klassenlehrerin Sabrina Gräbner