Schulleben - Update!

Liebe Spender der ALS,

Spenden-Zwischenstand: 1800 € (18.02.2022)

Die Schulgemeinde und ganz besonders die Schülerinnen Schüler der ALS senden ein herzliches Dankeschön an alle bisherigen Spender.

Die Spendenaktion läuft noch bis zu den Osterferien. Ein paar Euro fehlen noch bis sich die Kinder diesen Traum von den Zuschauerbänken erfüllen können. Jeder Euro zählt!

Die Spenden können auf das Förderverein Konto mit dem Verwendungszweck >Spende Zuschauerbank< eingezahlt werden. Eine Spendenquittung ist möglich.

Empfänger: Förderverein der Astrid Lindgren Schule

Verwendungszweck: Spende Zuschauerbank

Sparkasse Langen-Seligenstadt

18.02.2022

Liebe Spender der ALS,

wir sind vollkommen überwältigt und voller Freude und Dankbarkeit für das große Interesse an unserer (eigentlich) kleinen Spendenaktion.

Herzlichen Dank, im Namen der gesamten Schulgemeinde.

Ich habe heute mit Herrn Ebert, unserem Hausmeister gemeinsam Maß genommen und es werden 13 Bänke gewünscht. Jede Bank kostet inklusive Bodenanker und Montage 500€.

Sollten darüber hinaus noch Gelder übrig sein, dann wünschen wir uns schon lange ein grünes Klassenzimmer.

Spendenaufruf